SONGORACLE

Mit SongOracle werden dir immer die Songs vorgeschlagen, welche am besten zu deinem gerade laufenden Song passen. SongOracle macht die richtige Trackauswahl einfacher den je, nutze es bei deinem nächsten Gig!

Jetzt gratis testen!

Mac installer
Win installer

Warum du SongOrcale lieben wirst

Das Ziel von SongOracle ist denkbar einfach:
Dir werden die am besten passenden Tracks zu dem Song vorgeschlagen, den du grade spielst. Hier steckt ein komplexer Algorythmus aus Metadaten und DJ-Playlisten hinter, sodass du immer das optimale Ergebniss erhälst. Nutze es als Unterstüzung oder Inspiration!

1

Songvorschläge

Unsere App macht dir das DJing leichter, versprochen! Nutze die Songvorschläge während des Auflegens oder beim Vorbereiten deines Sets um kreative Weg bei der Songauswahl zu gehen.

Vorschläge wie du sie brauchst

Es war nie einfacher! Filter in der App nach Tonart, BPM oder Jahr der Tracks um spezischere Ergebnisse als Vorschlag zu erhalten. Dank unsere Verknüpfung mit Spotify hast du Zugriff auf die gesamte Datenbank.

3

Der Pathfinder

Du möchtest maximalen Effekt mit wenig Aufwand? Nutze unseren Pathfinder im Tool. Gib einen Song zum Starten ein und in wie vielen Tracks du zu einem anderen Song deiner Wahl gelangen möchtest. Unser Wizard wird dir ein super harmonisches Set vorschlagen. Let the magic happen!

Wie funktioniert es?

SCHRITT 1: APP DONWLOADEN

REGISTIRERE DICH UND DOWNLOADE DIE APP 

SCHRITT 2: CONNECTE MIT SPOTIFY

VERKNÜPFE DEINEN SPOTIFY ACCOUNT UND MELDE DICH MIT DEINEN DATEN AN

SCHRITT 3: LIBRARY SCAN

LASS DEINE LIBRARY AUTOMATISCH SCANNEN UND DU BIST BEREIT ZUM LOSGEGEN!  

Mac installer
Win installer
UNSERE APP NUTZT DIE SPOTIFY DATENBANK FÜR SONGVORSCHLÄGE
DAMIT KANN DIR DIE APP SONGS VORSCHLAGEN, DIE AUF DEINEM COMUPTER SIND

SongOracle im Abo

LITE
9
pro Monat
20 Songvorschläge pro Monat
Filter nach BPM und Key
Keine Pathfinderfunktion
Kein Sorterierungsoptionen
Premium
19
pro Monat
Unbegrenzte Songvorschläge pro Monat
Alle Filtermöglichkeiten
Pathfinderfunktion
Sorteriung nach Stimmung

Interesse an noch mehr Wissen über DJing?

Schaue hier: Bei der life is music Academy findest du Kurse rund ums DJing zusammen mit der Song-Oracle App zu einem unschlagbaren Preis.

DIE MACHER 

DAVID JANKOWSKI (CEO)

David ist CEO von life is music und ist fester Teil der Clubszene von Köln und Aachen.

David hat ein treibendes Ziel: Nachdem er viele DJs in ihrer Karriere gecoacht hat, möchtet er grade jungen DJs den Weg ebnen und schnell Erfahrungen zu sammeln. Mit Song-Oracle möchte David die Zukunft des DJing für jeden Zugägnlich machen.

TOBIAS JACOB (CTO)

Tobias hat an der RWTH AACHEN Informatik studiert und ist CTO von Song Oracle. 

Nachdem er mit 13 bereits seine erste App programmiert hat, betreut er inzwischen mehere IT-Projekte. Song-Oracle liegt ihm besonders am Herzen, er möchte damit vielen DJs das auflegen einfacher machen und auf ein neues Level bringen.

Testimonials

"Diese App revolutioneriet das Denken eines DJs. Wilkommen im DJing der Zunkuft"

DJ 

Warum warten? Investiere jetzt in deine DJ-Karriere!

Mache dir dir dein DJ Leben einfacher! Booste deine Performance schnell uns zuverlässig und bringe Struktur in deine Sets. Einfacher denn je mit SongOracle! Anmelden und über neue Features und Aktionen informiert werden.

Verfügbarkeit wird geprüft...

©2020 Digistore24 GmbH, alle Rechte vorbehalten

Made with coachannel Badge